0

Ihr Warenkorb ist leer

PREMIUM PROBIOLAC PROBIOTIKA 30 STÄMME

Erlebe die außergewöhnliche Kraft von Premium Probiolac. Jede Kapsel enthält eine beeindruckende Anzahl von 30 verschiedenen guten Bakterienstämmen, von denen jeder eine eigene Rolle im Darmökosystem spielt. Mit einer beeindruckenden täglichen Dosis von 120 Milliarden CFU ist Premium Probiolac eines der vielfältigsten Bakterienkomplexe auf dem Markt.

  • Vorteile für deine Gesundheit:Unsere Formel mit hochwertigen Probiotika aus mehreren Stämmen enthält auch Zink, ein Mineral mit einer breiten Palette von potenziellen Vorteilen (Unterstützung der normalen Immunfunktion, Stoffwechsel von Makronährstoffen und Schutz von Zellen vor oxidativem Stress).
  • Wichtige Bestandteile:Eine umfassende Mischung aus 30 Stämmen guter Bakterien für ganzheitliche Unterstützung, angereichert mit Zink und Inulin.
  • Kraft in jeder Kapsel:Mit beeindruckenden 120 Milliarden CFU pro täglicher Dosis hebt unsere Formel die Unterstützung des Darms auf die nächste Stufe.
  • Versorgung: Eine Dose enthält 90 Kapseln.

Priorisiere deine Darmgesundheit mit Premium Probiolac Probiotische Stämme, deinem Partner für umfassendes Wohlbefinden. Um die Formel noch effektiver zu gestalten, verwenden wir magensaftresistente Kapseln, die den Magensäure umgehen und im Darm aufgenommen werden.

VORTEILE
- Enthält Zink, das zu einer normalen Funktion des Immunsystems beiträgt

- Enthält 30 verschiedene Stämme guter Bakterien, die jeweils ihre eigene einzigartige Funktion im Darm haben

- Unterstützt eine gesunde Darmflora
INHALTSTOFFE
Inhaltsstoffe: Lebende Kulturen, pflanzliche Kapsel (Hydroxypropylmethylcellulose), Füllstoff (Akaziengummi), Inulinfaser, Bio-Reisprotein, Zinkcitrat.

Liste der Stämme:
Lactobacillus acidophilus
Laktobazillus reuteri
Laktobazillus plantarum
Laktobazillus rhamnosus
Laktobazillus salivarius
Laktobazillus brevis
Laktobazillus paracasei
Laktobazillus gasseri
Laktobazillus helveticus
Laktobazillus casei
Laktobazillus crispatus
Laktobazillus fermentum
Bifidobakterium infantis
Bifidobakterium bifidum
Bifidobakterium longum
Bifidobakterium lactis
Bifidobacterium breve
Pediokokkus acidilactici Pa-1
Streptokokkus thermophilus
Laktobazillus lactis
Bifidobakterium animalis
Laktobazillus johnsonii
Laktobazillus amylovorus
Laktobazillus sakei
Laktokokkus lactis
Laktobazillus bulgaricus
Bifidobacterium adolescentis
Pediokokkus pentosaceus
Pediococcus acidilactici Pa-2
Lactococcus lactis subsp. cremoris
EMPFOHLENE VERWENDUNG
Nimm die Kapseln vorzugsweise abends mit Wasser und Nahrung ein. Beginne bei Bedarf mit 1 Kapsel pro Tag und steigere die Einnahme allmählich auf 3 Kapseln oder nach Anweisung deines Arztes.

Nur für Erwachsene geeignet. Konsultiere einen Arzt, wenn du schwanger bist oder stillst, Medikamente einnimmst oder unter einer Krankheit leidest. Verwenden Sie das Produkt nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder einen gesunden Lebensstil. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie ein gesunder Lebensstil sind wichtig für eine gute Gesundheit.

FAQ
- Ist das Produkt frei von Schwermetallen? Alle unsere Produkte sind frei von Schwermetallen. Um das Prüfzertifikat zu erhalten, kontaktiere uns bitte unter team@aavalabs.com

- Ist das Produkt glutenfrei? Ja, alle unsere Produkte sind glutenfrei.

- Wie soll das Produkt gelagert werden? Lagere das Produkt an einem kühlen, trockenen Ort bei einer Temperatur unter 20 °C und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt. Wenn diese Bedingungen bei normaler Raumtemperatur nicht dauerhaft eingehalten werden können, empfehlen wir, das Produkt im Kühlschrank zu lagern.
Bitte beachte, dass unsere Probiotika lagerstabile Bakterienstämme enthalten, die kurzfristig hitzebeständig sind. Geringe Temperaturschwankungen während der Lagerung oder des Transports sollten daher keinen Einfluss auf die Qualität des Produkts haben.

- Können die Kapseln geöffnet und ihr Inhalt in eine Flüssigkeit gemischt werden? Wir raten davon ab, die Probiotika aus der Kapsel zu entfernen. Um sicherzustellen, dass die Probiotika den Darm intakt erreichen, verwenden wir Kapseln mit verzögerter Freisetzung. Wenn das Produkt aus dieser Kapsel entfernt wird, können wir die Wirksamkeit nicht mehr garantieren.

- Warum wird empfohlen, es mit Nahrung und Wasser einzunehmen? Wir empfehlen, unsere Probiotika mit Nahrung einzunehmen, da das Produkt auch Zink enthält, das bei manchen Menschen Übelkeit verursachen kann, wenn es auf leeren Magen eingenommen wird.

- Sind die Kapseln magensaftresistent? Ja, die Kapseln sind magensaftresistent. Wir verwenden verzögert freisetzende Kapseln, die die Magensäure umgehen und im Darm aufgenommen werden.

- Ist das Produkt laktosefrei? Obwohl einige Bakterien möglicherweise auf Milch gewachsen sind, stellt unsere Verarbeitungsmethode sicher, dass es keine Kreuzkontamination mit Milchprodukten gibt. Nach unserem besten Wissen ist das Produkt laktosefrei, aber wir testen das Produkt nicht auf Laktose. Daher sollten Personen mit einer Laktoseintoleranz das Produkt in der Regel problemlos verzehren können. Wenn jemand jedoch eine Laktoseallergie hat, empfehlen wir, das Produkt zu meiden, da wir keine absolute Risikofreiheit garantieren können.

- Sind die Stämme lyophilisiert? Ja, sie sind lyophilisiert (gefriergetrocknet).
VERSAND

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 50€ (ausgewählte EU-Länder/Regionen)

Hier findest du unsere Lieferzeiten und Preise

Buy More, Save More!
QuantityDiscount
5+10%
10+15%
15+20%


Customer Reviews

Based on 306 reviews
83%
(254)
7%
(21)
3%
(8)
2%
(7)
5%
(16)
G
Gemma V.

Resultados geniales

H
Hans-Jürgen W.
Herrvoragend

Sehr gut für die Stabilisierung der Darmflora nach Magenbypass OP.

S
Sergio V.
Excelente producto y excelente soporte

Contento con el producto. El pedido llegó bien, sin incidencias. Pero lo mejor el equipo de soporte. Se me olvidó aplicar un cupón de descuento así que les escribí y me respondieron rápidamente y me hicieron el reembolso correspondiente.. Así da gusto comprar!

S
Sabine S.
fantastic!

I would order it again, helped to solve my problems.

F
Federica M.
Ottimo prodotto

Prodotto ottimo e mi piace un sacco il packaging, si vede che l'azienda metta attenzione in quello che fa.
Spedizione ultra rapida

0

Your Cart is Empty

PREMIUM PROBIOLAC PROBIOTIC 30 STRAINS

Experience the extraordinary power of Premium Probiolac Probiotic 30 Strains. Each capsule contains an impressive number of 30 different good strains of bacteria, each of which plays its own role in the intestinal ecosystem. With an impressive 120 billion CFU/daily dose, Premium Probiolac Probiotic 30 Strains is one of the most diverse bacterial complexes on the market.

  • Benefits for Your Health: Our multi-strain, high quality probiotics formula also contains Zinc, a mineral with a wide range of potential benefits (supporting normal immune function, macronutrient metabolism and the protection of cells from oxidative stress). 
  • Key Components: A comprehensive blend of 30 strains of good bacteria for holistic support, enhanced with zinc.
  • Strength in Every Capsule: With an immense 120 billion CFU per daily serving, our formula takes gut support to the next level.
  • Supply: One bottle Premium Probiolac Probiotic 30 Strains contains 90 delayed-release capsules.

Prioritize your gut health with Premium Probiolac Probiotic 30 Strains your partner in comprehensive well-being. To make the formula even more effective, we use delayed-release capsules that bypass the stomach acid and get absorbed in the intestines.

What Does It Do?

- Contains zinc which contributes to the normal functioning of the immune system

- Contains 30 different strains of good bacteria that each have their own unique function in the gut

- Supports healthy gut flora

Ingredients

Ingredients: Live Cultures, Bulking Agents (Acacia Gum), Vegetarian Capsule (Hydroxypropylmethylcellulose), Organic Rice Protein, Zinc Citrate.

List of strains: Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus reuteri, Lactobacillus plantarum, Lactobacillus rhamnosus, Lactobacillus salivarius, Lactobacillus brevis, Lactobacillus paracasei, Lactobacillus gasseri, Lactobacillus helveticus, Lactobacillus casei, Lactobacillus crispatus, Lactobacillus fermentum, Bifidobacterium infantis, Bifidobacterium bifidum, Bifidobacterium longum, Bifidobacterium lactis, Bifidobacterium breve, Pediococcus acidilactici Pa-1, Streptococcus thermophilus, Lactobacillus lactis, Bifidobacterium animalis, Lactobacillus johnsonii, Lactobacillus amylovorus, Lactobacillus sakei, Lactococcus lactis, Lactobacillus bulgaricus, Bifidobacterium adolescentis, Saccharomyces boulardii, Pediococcus acidilactici Pa-2, Leuconostoc mesenteroides

Suggested Usage

Take preferably in the evening, with food and water. If required, start with 1 capsule daily and gradually increase to 3 capsules, or as directed by a doctor.

For adult use only. Consult a doctor if pregnant/nursing, taking medication, or have a medical condition. Do not use as a substitute for a varied diet or a healthy lifestyle. A varied and balanced diet as well as a healthy lifestyle are important for good health.

FAQ

- Is it heavy metal tested? Yes, all our products are heavy metal free. If you would like to receive the test certificate, please contact us at team@aavalabs.com

- Is it gluten free? Yes, all our products are gluten free.

- How to store the product? Store the product in a cool, dry place at a temperature below 20 °C, and ensure it is kept away from direct sunlight. If these conditions cannot be maintained in the long term at normal room temperature, we recommend storing the product in the refrigerator.
Please note that our Probiotics contain shelf-stable strains of bacteria that are heat-resistant in the short term. Therefore, minor temperature fluctuations during storage or transportation should not affect the product's quality.

- Can the capsule be opened and its contents mixed into liquids? We do not recommend removing the Probiotics from the capsule. To ensure that the Probiotics reach the intestine intact, we use delayed-release capsules. When the product is removed from this capsule, we can no longer guarantee its effectiveness.

- Why is it suggested to be taken with food and water? We recommend to take our Probiotics with food because the product also contains Zinc, which for some people can cause nausea if taken on an empty stomach.

- Are the capsules gastro-resistant? Yes, the capsules are gastro-resistant. We use delayed release capsules that bypass the stomach acid and get absorbed in the intestines.

- Is the product lactose free? While some bacteria may have grown on milk, our processing method ensures there is no cross-contamination from dairy. To the best of our knowledge, the product is lactose free, but we do not test the product for lactose. Therefore, individuals who are lactose intolerant should generally be able to consume the product without issues. However, if someone has a lactose allergy, we recommend avoiding the product as we cannot provide a 100% guarantee of zero risk.

- Are the strains lyophilized? Yes, they are (freeze dried).

Shipping

Free shipping on orders over 50€ (selected EU countries/regions)

Check out our shipping times & rates.

Buy More, Save More!
QuantityDiscount
5+10%
10+15%
15+20%


Customer Reviews

Based on 296 reviews
83%
(245)
7%
(20)
3%
(8)
2%
(7)
5%
(16)
G
Gemma V.

Resultados geniales

H
Hans-Jürgen W.
Herrvoragend

Sehr gut für die Stabilisierung der Darmflora nach Magenbypass OP.

S
Sergio V.
Excelente producto y excelente soporte

Contento con el producto. El pedido llegó bien, sin incidencias. Pero lo mejor el equipo de soporte. Se me olvidó aplicar un cupón de descuento así que les escribí y me respondieron rápidamente y me hicieron el reembolso correspondiente.. Así da gusto comprar!

S
Sabine S.
fantastic!

I would order it again, helped to solve my problems.

F
Federica M.
Ottimo prodotto

Prodotto ottimo e mi piace un sacco il packaging, si vede che l'azienda metta attenzione in quello che fa.
Spedizione ultra rapida