0

Ihr Warenkorb ist leer

BETA-CAROTIN MIT LYC-O-BETA®

Entdecke die vielen gesundheitlichen Vorteile der kraftvollen Kombination von Beta-Carotin mit Lyc-O-Beta®. Deine Gesundheitsroutine sollte eine wichtige Rolle in deinem Alltag spielen - BETA-CAROTIN MIT LYC-O-BETA® ist die perfekte Unterstützung.

  • Vorteile für deine Gesundheit: Vitamin A trägt zur Aufrechterhaltung einer normalen Haut und Sehkraft sowie zur normalen Funktion des Immunsystems bei.
  • Wichtige Bestandteile:Angereichert mit Beta-Carotin und Lyc-O-Beta® für umfassende Unterstützung.
  • Stärke in jeder Kapsel:Mit einer Kapsel Beta-Carotin mit Lyc-O-Beta® pro Tag versorgst du deinen Körper mit 15 mg (25,000 IU) Beta-Carotin.
  • Versorgung:Eine Dose enthält 180 Kapseln.

Die weiche Kapsel ist leicht zu schlucken und zu 100 % natürlich!

VORTEILE
-Trägt zur Erhaltung einer normalen Haut und Sehkraft bei.

-Trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei
.
INHALTSTOFFE
Kaltgepresstes natives Olivenöl extra, Weichkapsel (modifizierte Maisstärke, Glycerin, Carrageen, Brauneisenoxid, Natriumcarbonat wasserfrei), Lyc-O-Beta® Lösung (Sonnenblumenöl, natürliches Beta-Carotin, dl Alpha-Tocopherol, Verdickungsmittel (Glycerylmonostearat).
EMPFOHLENE VERWENDUNG
Nimm 1 Kapsel täglich (morgens mit Wasser und Nahrung) oder nach Anweisung deines Arztes ein.

Nur für Erwachsene geeignet. Nicht empfohlen für schwangere Frauen oder solche, die es werden wollen. Nicht empfohlen für postmenopausale Frauen. Konsultiere einen Arzt, wenn du stillst, Medikamente einnimmst oder an einer Krankheit leidest. Verwenden Sie das Produkt nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung oder einen gesunden Lebensstil. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie ein gesunder Lebensstil sind wichtig für eine gute Gesundheit. Das Produkt sollte nicht von schwangeren Frauen verwendet werden.

FAQ
- Ist das Produkt frei von Schwermetallen? Alle unsere Produkte sind frei von Schwermetallen. Um das Prüfzertifikat zu erhalten, kontaktiere uns bitte unter team@aavalabs.com

- Ist das Produkt glutenfrei? Ja, alle unsere Produkte sind glutenfrei.

- Wie soll das Produkt gelagert werden? Lagere das Produkt in der Originalverpackung an einem kühlen, trockenen Ort und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt. Das Produkt braucht nicht gekühlt zu werden und kann bei Raumtemperatur gelagert werden. Da es sich bei diesem Produkt jedoch um Softgel-Kapseln handelt, kann es ratsam sein, das Produkt im Kühlschrank zu lagern, wenn es nicht möglich ist, die Raumtemperatur dauerhaft unter 25 Grad Celsius zu halten (obwohl dies für die Qualitätssicherung nicht notwendig ist). Diese Vorsichtsmaßnahme verhindert, dass die Kapseln zusammenkleben, wenn sie über einen längeren Zeitraum hohen Temperaturen ausgesetzt sind.

- Können die Kapseln geöffnet und ihr Inhalt in eine Flüssigkeit gemischt werden? Softgel-Kapseln sollten idealerweise nicht geöffnet werden, da sie nicht dafür gemacht sind. Wir können nicht empfehlen, sie zu öffnen und in Flüssigkeit aufzulösen. Außerdem können wir weder garantieren, dass das Produkt einen angenehmen Geruch oder Geschmack hat, noch dass es sich vollständig in Flüssigkeiten auflöst.

- Woher stammt das Beta-Carotin? Unsere Formel basiert auf Lyc-O-Beta, die uns mit 100% natürlichem Beta-Carotin versorgt, das aus dem Schimmelpilz Blakeslea trispora gewonnen wird. Lyc-O-Beta ist ein patentierter und rein natürlicher Inhaltsstoff.

- Muss die Kapsel mit Öl eingenommen werden? Unsere Formel enthält etwas Olivenöl, das die Bioverfügbarkeit des Beta-Carotins erhöht. Das zugesetzte Olivenöl reicht für die Aufnahme aus, sodass die Kapsel einfach mit einem Glas Wasser eingenommen werden kann.
VERSAND

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 50€ (ausgewählte EU-Länder/Regionen)

Hier findest du unsere Lieferzeiten und Preise

Buy More, Save More!
QuantityDiscount
5+10%
10+15%
15+20%


Customer Reviews

Based on 57 reviews
93%
(53)
4%
(2)
0%
(0)
2%
(1)
2%
(1)
R
Rosa N.T.
Piel bronceada y protegida

Hace años que lo tomo durante los meses de calor y mi piel luce bronceada casi todo el año y ademas elástica e hidratada

a
angelo p.
ottimi prodotti

prima di cominciare a comprare i prodotti di questo marchio, ho comparato prodotti di altre case, e mi sembrano migliori per qualità /prezzo

M
Miri S.
Tipptopp

Wie zu erwarten - TippTopp. Wie alles, was ich bisher von Aavalabs genießen durfte.
Toll und danke, dass es euch gibt.

P
Pedro
Very good!

Always buy a few months before summer to get ready and protected me and my family from higher sun exposition. Since we started a few years ago its evident the skin protection. Strongly advise.

P
Pierluigi
Aava Labs OK!!!

Trovato sul sito della Aava Labs il BETA CAROTENE WITH LYC-O-BETA al miglior prezzo di mercato possibile ed in più con tutte le illustrazioni del caso.... perciò ho fatto l'ordine che ho ricevuto correttamente imballato in tempi ridottissimi. Complimenti ed alla prossima!

0

Your Cart is Empty

BETA CAROTENE WITH LYC-O-BETA®

Discover the benefits of beta-carotene with Lyc-O-Beta®, a dynamic duo that supports your health. This powerful blend combines the power of beta-carotene and Lyc-O-Beta® to boost your wellbeing.

  • Benefits for Your Health: Vitamin A contributes to the maintenance of normal skin and vision and to the normal function of the immune system.
  • Key Components: Enriched with vitamin A and Lyc-O-Beta® for comprehensive support.
  • Strength in Every Capsule: With one capsule of Beta Carotene with lyc-o-Beta a day, you'll provide your body with 15 mg (25,000 IU) of beta-carotene.
  • Supply Time: One bottle contains 180 capsules.

The soft capsule is easy to swallow and 100% natural!

What Does It Do?

- Contributes to the maintenance of normal skin and vision

- Contributes to the normal function of the immune system


Ingredients

Cold pressed extra virgin olive oil, softgel capsule (modified corn starch, glycerol, carrageenan, brown iron oxide, sodium carbonate anhydrous), Lyc-O-Beta® Solution (sunflower oil, natural beta carotene, dl alpha tocopherol, thickener (Glyceryl monostearate)

Suggested Usage

Take 1 capsule daily (in the morning with food and water), or as directed by a doctor.

For adult use only. Not recommended for pregnant women or those wishing to be. Not recommended for postmenopausal women. Consult a doctor if nursing, taking medication, or have a medical condition. Do not use as a substitute for a varied diet or a healthy lifestyle. A varied and balanced diet as well as a healthy lifestyle are important for good health. The product should not be used by pregnant women.

FAQ

- Is it heavy metal free? Yes, all our products are heavy metal free. If you would like to receive the test certificate, please contact us at team@aavalabs.com

- Is it gluten free? Yes, all our products are gluten free.

- How to store the product? Store the product in its original packaging in a cool, dry place, away from direct sunlight. Our products do not require refrigeration and can be stored at room temperature. However, since this product is made with a softgel capsule, if maintaining a long-term room temperature below 25 degrees Celsius is not feasible, it may be advisable (though not necessary for quality assurance) to store the product in the refrigerator. This precaution helps prevent the capsules from sticking together when exposed to prolonged high temperatures.

- Can the capsule be opened and its contents mixed into liquids? Softgel capsules ideally shouldn’t be opened as they aren’t made for this, we can't recommend opening them to pour out the liquids. Furthermore, we cannot guarantee that the product will have an enjoyable smell or taste, nor can we guarantee its complete dissolution in liquids.

- What is the source of the Beta Carotene? Our formula is based on Lyc-O-Beta, which provides us with 100% natural beta-carotene extracted from the mould Blakeslea trispora. Lyc-O-Beta is a patented and all-natural ingredient.

- Does the capsule have to be taken with oil? Our formula contains a splash of olive oil, which increases the bioavailability of the beta-carotene. The added olive oil is sufficient for absorption, so the capsule can simply be taken with a glass of water.

Shipping

Free shipping on orders over 50€ (selected EU countries/regions)

Check out our shipping times & rates.

Buy More, Save More!
QuantityDiscount
5+10%
10+15%
15+20%


Customer Reviews

Based on 56 reviews
93%
(52)
4%
(2)
0%
(0)
2%
(1)
2%
(1)
R
Rosa N.T.
Piel bronceada y protegida

Hace años que lo tomo durante los meses de calor y mi piel luce bronceada casi todo el año y ademas elástica e hidratada

a
angelo p.
ottimi prodotti

prima di cominciare a comprare i prodotti di questo marchio, ho comparato prodotti di altre case, e mi sembrano migliori per qualità /prezzo

M
Miri S.
Tipptopp

Wie zu erwarten - TippTopp. Wie alles, was ich bisher von Aavalabs genießen durfte.
Toll und danke, dass es euch gibt.

P
Pedro
Very good!

Always buy a few months before summer to get ready and protected me and my family from higher sun exposition. Since we started a few years ago its evident the skin protection. Strongly advise.

P
Pierluigi
Aava Labs OK!!!

Trovato sul sito della Aava Labs il BETA CAROTENE WITH LYC-O-BETA al miglior prezzo di mercato possibile ed in più con tutte le illustrazioni del caso.... perciò ho fatto l'ordine che ho ricevuto correttamente imballato in tempi ridottissimi. Complimenti ed alla prossima!